Raiffeisenbank und die freiwillige Feuerwehr - zwei starke Partner

Veröffentlichungsdatum07.08.2019Lesedauer1 Minute
FF_Rabenstein_Raika

Es ist ein gutes Gefühl zu wissen, dass im Notfall ein dichtes Netz an Helfern zur Verfügung steht. Einen unbezahlbaren Beitrag leisten dabei die vielen freiwilligen Feuerwehrleute unserer Rabensteiner Feuerwehr. „Die Raiffeisenbank Region St. Pölten weiß, was es bedeutet, den Menschen ein verlässlicher Partner zu sein. Deshalb stehen wir auch der örtlichen Feuerwehr als starker, langjähriger Partner zur Seite“, so Kundenbetreuer Leopold Dollfuß (links) bei der offiziellen Übergabe des Stabilisierungssystems Stab-Fast ALU an FF Kdt. OBI Georg Haslinger (rechts) und die Leiterin des Verwaltungsdienstes Sabine Klingelhöfer (Mitte).

„Dies ist ein sehr kompaktes System, das sich durch einfachen und schnellen Aufbau, selbst in komplizierten Lagen, für alle Pkw, Kombis, Kleinbusse und Lkw-Kabinen zur Sicherung einsetzen lässt“, so Haslinger, der damit nun auch sein freiwilliges Einsatzteam und Verletzte bei der Bergung vor unvorhergesehenen Ereignissen optimal schützen kann.

Text & Foto: zVg
HP-Bearbeitung:
Manuel Grünbichler

Tipp-Rabe

   

 

 

  

 

TIPP: Lassen Sie sich noch schneller über das aktuelle Geschehen bzw. über die Veranstaltungen in unserem "Dorf der Raben" informieren in dem Sie unser Gemeinde-App "Gem2Go" nutzen.
Nähere Informationen dazu finden Sie hier.