Muhammed Akif Karlidag erfüllt sich Traum der Selbstständigkeit

Veröffentlichungsdatum04.08.2020Lesedauer2 Minuten
karlidag

Die Gemeinde Rabenstein an der Pielach freut sich mit Muhammed Akif Karlidag einen weiteren Rabensteiner Gewerbetreibenden begrüßen zu dürfen. Wir finden es großartig, wenn engagierte und motivierte Personen sich einen Traum erfüllen und wollen dies auch selbstverständlich soweit es uns möglich ist unterstützen.

Text: zVg
Foto:
zVg - Muhammed Akif Karlidag

 

 

Vorstellung von Muhammed Akif Karlidag

"Mein Name ist Muhammed Akif Karlidag und ich wohne seit meiner Volksschulzeit in Rabenstein. Bei der ÖBB habe ich eine Lehre als Elektroanlagentechniker erfolgreich absolviert und danach bei verschiedenen Firmen tolle Arbeitserfahrungen im Bereich Elektrotechnik, Pool-Bau und im Verkauf gesammelt. Im Laufe der Zeit ist mein Wunsch nach der Selbstständigkeit immer größer geworden und so wagte ich vor kurzem diesen entscheidenden Schritt. Da mir der Pool-Bau am besten gefallen hat, wurde dies nun zu meinem Spezialgebiet", berichtet Muhammed.

Angebot

  • Schwimmbad
  • Planung und Beratung
  • Neubau und Sanierung
  • Technik-Neubau und Sanierung
  • Service
  • Verkauf von Pool-Chemie
  • Becken-Reinigung und Einwinterung
  • Pool-Umrandungen
  • Überdachungen und vieles mehr
 
 
 
 
 
 
 
 

thumbnail_cbc2aa3b-f687-4e91-b697-02a1e994bab6Kontakt

KARLIDAG Muhammed Akif
0660-6354929
office@karlidag.at
www.karlidag.at
3203 Rabenstein an der Pielach

Die Marktgemeinde Rabenstein an der Pielach wünscht Muhammed alles Gute und viel Glück!

thumbnail_A8046A07-216D-4CE0-833C-EDAED29320C3thumbnail_IMG_6838thumbnail_IMG_6911thumbnail_IMG_7211thumbnail_IMG_7212thumbnail_IMG_7219thumbnail_IMG_7229thumbnail_IMG_7249thumbnail_IMG_7232