Gratulation an Josef Steinwendtner

Veröffentlichungsdatum06.01.2017Lesedauer1 MinuteKategorienAllgemeine News
Jägerschaft 170105

Auch heuer  wurde am 5. Jänner 2016 wieder der schon traditionelle "Rehschmaus" von den Jagdgesellschaften Rabenstein I + II zum Abschluss des Jagdjahres organisiert. Es ist dies eine gemütliche Zusammenkunft der Jäger mit den Mitgliedern des Jagdausschusses und Vertretern der örtlichen Politik.

Text: Franz Hochebner
Foto: zVg

 

In diesem Rahmen wurde dem neuen Obmann des Jagdausschusses für das Genossenschaftsrevier Rabenstein II, Herrn Josef Steinwendtner (3.v.l.) - hier im Bild mit Johann Griesauer, Bezirksbauernratsobmann Josef Kendler, Bürgermeister Ing. Kurt Wittmann und Hegeringleiter Ing. Günter Grubner - zum Einstand eine kleine Aufmerksamkeit  von Jagdleiter Leopold Kalteis (3.v.r.) überreicht und hofft auf gute Zusammenarbeit.