Rabensteiner Samariter besuchen "Kardinal König-Pflegeheim" der CASA

Veröffentlichungsdatum24.02.2017Lesedauer1 Minute
ASBÖ Casa

Am 24. Februar 2017 besuchte eine Abordnung unserer ASBÖ-Rettungsstelle das von den Gemeinden Kirchberg und Rabenstein in einem Gemeinschaftsprojekt errichtete Kardinal König-Pflegeheim der CASA in der Nachbargemeinde Kirchberg an der Pielach. Frau Mag. Lenka Pavlanska (4.v.r.) führte in ihrer Funktion als Haus- und Pflegedienstleiterin unsere Samariter durch das Haus und stellte die verschiedenen Bereiche vor.

Text: Willi Vorlaufer und Gottfried Auer
Foto: ASBÖ-Rettungsstelle

 

So konnten sich Gerald Bertl, Christoph Putzenlechner, ASBÖ-Obmannstellvertreter GR Joachim Knoll, ASBÖ-Obmann Wilhelm Vorlaufer, Julia Sommerauer, David Schagerl und Daniela Dutter
ein Bild davon machen, wie im Einsatzfall rasch zu den einzelnen "Hausgemeinschaften" gelangt werden kann.

ASBÖ-Rabe

 

 

"Ich möchte mich an dieser Stelle nochmals recht herzlich für die nette Aufnahme und für die tolle Bewirtung mit Kaffee, Getränken und Faschingskrapfen bedanken", so unser ASBÖ-Obmann Willi Vorlaufer nach der eindrucksvollen und fachkundigen Führung.