St. Patrick´s Day im GuK

Veröffentlichungsdatum20.03.2017Lesedauer1 Minute
Irischer Abend 2017

Auch in diesem Jahr lud unsere SPÖ Rabenstein zu einem "Irischer Abend" in unser Rabensteiner GuK statt und es waren wieder zahlreiche, darunter auch weit angereiste Besucher aus Salzburg gekommen, um sich zumindest musikalisch durch die Darbietungen von Toni Burger, Dr. Eduard Gugenberger und Peter Aschenbrenner auf die grüne Insel entführen zu lassen.

Text:  Oskar Brunnlechner jun. & Gottfried Auer
Fotos: SPÖ-Rabenstein

Irischer Abend 2017
"Mit dabei waren wieder unsere treuen St.Pöltner, NR Abg. Anton Heinzl (1.v.l.), die LAbg. Heidemaria Onodi (3.v.l.), STRin Renate Gamsjäger (2.v.r.), Bezirksgeschäftsführer Harald Ludwig (2.v.l.) sowie Gemeinderätinnen aus Harland mit Freunden. Weitersfreuen wir uns, dass unser Bürgermeister Ing. Kurt Wittmann mit Gattin und GR Otto Buder ebenfalls zu uns gekommen waren", freuen sich die Veranstalter.

 

 

 

Irischer Abend 2017 

Auf der Speisekarte der Wirtin vom "Gasthof zum Alten Brauhaus" gab es wieder einige Überraschungen an irischen Gaumenfreuden, welche von vielen Gästen gerne verkostet wurden. An der Bar brachten Guiness, Kilkenny, sowie Whisky zusätzlich irisches Flair.

 

 

 

 

Irischer Abend 2017Zur Begeisterung des Publikums begleitete nach der Pause der Rabensteiner Matthias Ihrybauer mit seinem Dudelsack die Musiker.

"Wir bedanken uns an dieser Stelle bei allen Sponsoren und Freunden für ihre Unterstützung und Hilfe, denn ohne sie wäre eine solche Veranstaltung nicht machbar. Ebenso gilt unser Dank den zahlreichen Besuchern dieses Abends", so GGR Ing. Wilfried Böhm, GGRin Ilse Schindlegger & ihr Team erfreut über den gelungenen Event.