Pensionistenverband-Jahreshauptversammlung mit Auszeichnungen

Veröffentlichungsdatum25.05.2017Lesedauer7 MinutenKategorienAllgemeine News
Pensionistenverband-Versammlung 2017

Einige geruhsame Stunden erleben, das war der vorrangiger Zweck der Jahreshauptversammlung unserer Pensionistenverband-Ortsgruppe, welche kürzlich im Cafe "NaUnd" abgehalten wurde.
Landessekretär Hannes Sauer erzählte in humorvoller Weise viel Interessantes über die Bedeutung des Verbandes und deren Mitglieder.

Text:  Gertrude Schulcz & Gottfried Auer
Fotos: Franz Haslinger

 

PVV-170510-02-Haslinger Besonderen Anklang fand die von Maria und Franz Haslinger zusammengestellte Power Point Präsentation diverser Aktivitäten der Ortsgruppe und der Vortrag von GGR Ing. Wilfried Böhm.

Landessekretär Hannes Sauer ehrte mit Dankensworten im Beisein von Gertrude Schulcz, welche die Jahreshauptversammlung leitete in Stellvertretung für die leider verhinderte Ortsgruppen-Vorsitzende GGR Ilse Schindlegger, sowohl deren Mutter Herta Gugenberger für 35 Jahre ....

  

 

 PVV-170510-01-Haslinger

 

... als auch Gottfried Dollfuß für dessen 30jährige Verbandszugehörigkeit.

 

  

 

 

 

PVV-170510-04-Haslinger

 

 

 

Die Versammmlung endete mit einem kleinen Imbiss, zu dem die Pensionistenverband-Ortsgruppe eingeladen hatte.