Neuer ASBÖ-RTW seit 16. Jänner 2018 im Einsatz

Veröffentlichungsdatum18.01.2018Lesedauer1 Minute
ASBÖ-Einsatzfahrzeug

"Die Dienstag-Nachtdienstmannschaft meldete am 16. Jänner 2018 unseren RTW 67-364 das erste Mal einsatzbereit. Das Auto wurde gebraucht aus Oberösterreich angeschafft und für unsere Zwecke von der Firma Dlouhy Fahrzeugbau adaptiert", informiert unser ASBÖ-Obmann Willi Vorlaufer.

 

Text: Willi Vorlaufer & Gottfried Auer
Foto: Judith Hartmann

 

Michael Steinkogler war als Fuhrparkleiter gemeinsam mit Thomas Steinwendtner, Michael Kemptner, Andreas Mitterer, Christoph Putzenlechner und Julia Sommerauer für den Ankauf und die Ausstattung verantwortlich.
Das Fahrzeug wurde angeschafft um den reibungslosen Dienstbetrieb mit unserer zukünftigen hauptamtlichen Mitarbeiterin zu gewährleisten.
"Der Vorstand bedankt sich für das Engagement der Arbeitsgruppe und wünscht gute und sichere Fahrt", so unser ASBÖ-Obmann Willi Vorlaufer (links) bei der Schlüsselübergabe an Michael Steinkogler und Matthias Kirchner (rechts).