Neues Outfit für unsere SeniorInnen

Veröffentlichungsdatum23.05.2018Lesedauer1 Minute
Foto für Neues Outfit für unsere SeniorInnen

Der Seniorenbund ist österreichweit eine wichtige, anerkannte und kompetente Vertretung der älteren Generation und so auch in unserer Gemeinde seit vielen Jahren schon sehr engagiert tätig. "194 aktive Mitglieder zählt die Ortsgruppe aktuell. Der Sinn einer Mitgliedschaft ist das Erleben, die Förderung und Betreuung der älteren Generation bei vielseitigen Aktivitäten in der Gemeinschaft und das ohne Altersgrenze", informiert unserer Rabensteiner Seniorenbund-Ortsgruppe Julius Springer.

Text: Michael Niederer & Gottfried Auer
Foto: zVg

Um auch einen einheitlichen, optischen Auftritt nach außen zu ermöglichen, stellte sich nun Raiffeisen-Bankstellenleiter Michael Niederer mit einer Spende zum Ankauf von neuen Poloshirts ein, die für den Fototermin auch gleich erfreut anprobiert wurden von (vlnr) kniend: Robert Treitl, Johann Hebauer und Johann Reisenhofer sowie stehend Rosamunde Springer, Waltraud Kendler, Veronika Stückler, Gertrude Treitl, SB-Obmann Julius Springer, Raiffeisen-Vertreter Michael Niederer, Johann Stückler, Franz Seidl und Johann Bertl