Unsere Mini-Raben starten mit einer kleinen Veränderung ins neue Spielgruppen-Jahr

Veröffentlichungsdatum20.09.2018Lesedauer1 MinuteKategorienAllgemeine News
Bild3

Am Dienstag, den 18. September 2018 begrüßte unsere Spielgruppe nach der Sommerpause insgesamt 17 Mini-Raben mit ihren Mamis in unserem Rabensteiner Pfarrheim. Mit einigen neuen Gesichtern entpuppte sich das erste Treffen als ein gelungener Auftakt für das neue Spielgruppenjahr. Beim gemeinsamen Gestalten eines Mini-Kunstwerkes durften die Kleinen mit Fingerfarben ihre Hand- und Fußabdrücke auf eine Leinwand malen und weitergestalten, wie es ihnen beliebte. Nicht nur die Kinder, sondern auch ihre Mamis hatten dabei sehr viel Spaß.

Text: Cornelia Janker & Manuel Grünbichler
Foto:
zVg von Cornelia Janker

Bild2 

Abschied nahmen die Anwesenden von Denise Schartner und ihrem Sohn, denn Jonas geht nun bereits in den Kindergarten. Daher legte Denise ihre Funktion als eine der Spielgruppenleiterinnen zurück. Wir bedanken uns recht herzlich bei Denise für ihr tolles Engagement in der Spielgruppe in den letzten eineinhalb Jahren und wünschen ihr und Jonas alles Gute!

 
Gleichzeitig freuen wir uns, dass Manuela Brandl als neue Partnerin an der Seite von Cornelia Janker die Spielgruppenleitung übernommen hat. Als zukünftige Nachbarinnen werden auch sie ein hervorragendes Team sein.
Unser nächstes Treffen findet am Dienstag, dem 2. Oktober 2018 statt. Wir freuen uns auf euch!

Für Fragen und Anregungen zur Spielgruppe:

Cornelia Janker: 0650/88 13 061
Manuela Brandl: 0664/54 58 445

  Tipp-Rabe

 

 

TIPP: Lassen Sie sich noch schneller über das aktuelle Geschehen bzw. über die Veranstaltungen in unserem "Dorf der Raben" informieren in dem Sie unser Gemeinde-App "Gem2Go" nutzen.
Nähere Informationen dazu finden Sie hier.