Laternenbasteln für Martinsumzug der Spielgruppe

Veröffentlichungsdatum18.10.2018Lesedauer1 Minute
Bild3

Ein tolles Event erwartet die Besucher des bevorstehenden Martinsumzugs am 9. November 2018, organisiert durch die Leiterinnen der Rabensteiner Spielgruppe. Mit einem Feuerspektakel von Dominik Aigner startet das Fest um 16:00 Uhr am Badparkplatz. Wir laden alle Rabensteiner Kinder mit ihren Begleitungen recht herzlich ein, sich diese Darbietung nicht zu entgehen lassen und uns mit ihren Laternen anschließend zur Pfarre zu begleiten, wo es gegen freiwillige Spenden Kipferl und Kakao für die Mini Raben gibt.

Text:  Cornelia Janker & Manuel Grünbichler
Foto:
zVg von Cornelia Janker


Bild2
Beim vergangenen Treffen der Spielgruppe haben die Kinder bereits Laternen gebastelt. Mit ihren Mamis waren sie eifrig dabei und es entstanden sehr schöne bunte Kunstwerke. Unser nächstes Treffen findet am Dienstag, dem 30. Oktober 2018 (9-11 Uhr) statt, wo nochmals Laternen gestaltet werden können. Wir freuen uns auf euch!

Für Fragen und Anregungen zur Spielgruppe:
Cornelia Janker: 0650/88 13 061
Manuela Brandl: 0664/54 58 445