Der "Weibsteufel" kam in unser GuK

Veröffentlichungsdatum19.02.2019Lesedauer1 MinuteKategorienAllgemeine News
Der Weibsteufel_20190216

Der Verein „ergo arte“ feiert heuer sein vierjähriges Bestehen und präsentiert dazu eine Neuinszenierung des bekannten Volksstückes „Der Weibsteufel“ von Karl Schönherr.

Das Werk, das Drama, Liebesgeschichte und Krimi vereint und zu den vielfältigsten Stücken der österreichschen Theatergeschichte zählt, brachten als Protagonisten David Czifer, Max Mayerhofer und Elsa Schwaiger am Samstag, 09. Februar 2019 in unserem GuK Rabenstein dem Publikum näher.

 

Text & Foto: Gila Wohlmann/(NÖN)
HP-Bearbeitung
: Martina Bachmann

 

Unter den Gästen befanden sich Vize-Bürgermeister Hubert Gansch, geschäftsführender Gemeinderat Johann Moderbacher und Gesangverein-Obfrau Ilona Hagmann, sowie das NÖN-Maskottchen "Nönni".

Unser Bürgermeister Ing. Kurt Wittmann ließ es sich als Hausherr nicht nehmen, den Kartenverkauf persönlich durchzuführen. Eine Besonderheit war die kleine Fläche, die für die Inszenierung benötigt wurde, saßen doch die Zuseher selbst auch auf der Bühne.
 

 

Tipp-Rabe

 

 

 

TIPP: Lassen Sie sich noch schneller über das aktuelle Geschehen bzw. über die Veranstaltungen in unserem "Dorf der Raben" informieren in dem Sie unser Gemeinde-App "Gem2Go" nutzen.
Nähere Informationen dazu finden Sie hier.