Naturfreunde - Winteraktivtag ins Mariazellerland

Veröffentlichungsdatum18.02.2020Lesedauer1 Minute
IMG_2835

Bei traumhaftem Wetter waren 25 Naturfreunde/innen mit dabei beim diesjährigen Winteraktivtag.  Mit der Himmelstreppe ging es bequem und mit Speisen und Getränken versorgt früh morgens los Richtung Mariazell. Dort angekommen vergnügten sich einige beim Schifahren, andere besuchten die Basilika und ein Teil ging zu Fuß auf die Bürgeralpe. Zum Mittagessen trafen sich dann alle im Bergrestaurant zur gemeinsamen Stärkung. Talabwärts ging es entweder wieder mit der Seilbahn, zu Fuß oder auf den Schiern.

Text: Erika Karner
Fotos:
zVg
HP-Bearbeitung:
Manuel Grünbichler

IMG_2884 

Pünktlich zur Heimfahrt waren alle vollzählig beisammen und auf der Heimreise wurde natürlich auch wieder für das leibliche Wohl gesorgt. Es war wieder einmal ein schöner Tag aufgrund des herrlichen Wetters und der wie immer guten Stimmung in der Naturfreundefamilie.

 

 

 

 IMG_9664IMG_2840

 

 

 

 

 

 

 

Tipp-Rabe 

 

 

TIPP: Lassen Sie sich noch schneller über das aktuelle Geschehen bzw. über die Veranstaltungen in unserem "Dorf der Raben" informieren in dem Sie unser Gemeinde-App "Gem2Go" nutzen.
Nähere Informationen dazu finden Sie hier.