Goldenes Ehrenzeichen für unseren GGR Karl Braunsteiner

Veröffentlichungsdatum06.12.2023Lesedauer1 Minute
Goldenes Ehrenzeichen für unseren GGR Karl Braunsteiner

In Anerkennung seiner herausragenden Verdienste um das Bundesland Niederösterreich wurde Landeskammerrat Karl Braunsteiner das Goldene Ehrenzeichen verliehen. Diese prestigeträchtige Auszeichnung wurde im Namen von Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner von Landtagspräsident Karl Wilfing überreicht. 

Karl Braunsteiner, nicht nur als Geschäftsführender Gemeinderat unserer Gemeinde Rabenstein tätig, sondern auch als Obmann des Rinderzuchtvereins Pielachtal und des Bauernbundes Teilbezirk Kirchberg, hat sich durch sein außerordentliches Engagement und seine herausragenden Leistungen diese besondere Anerkennung verdient. "Zu dieser hohen Landesauszeichnung gratuliere ich sehr herzlich. Die öffentliche Auszeichnung und Anerkennung für den Einsatz rund um das Bundesland Niederösterreich besitzt einen hohen Stellenwert", freut sich auch unser Bürgermeister Kurt Wittmann.

Die Gemeindevertretung und das Mitarbeiter-Team unserer Marktgemeinde Rabenstein an der Pielach gratulieren Karl Braunsteiner sehr herzlich zur Ehrenzeichenverleihung in Würdigung seiner Verdienste um unsere Gemeinde bzw. für unser Bundesland Niederösterreich.

"Gemeinde Rabenstein - Gemeinsam stark, gemeinsam stolz!"