Einen unterhaltsamen und musikalisch abwechslungsreichen Abend erlebten am Samstag, dem 30. Mai 2026, rund 200 Besucher im Gemeinde- und Kulturzentrum Rabenstein an der Pielach.
Das Duo „Natürlich Pink“ – Magdalena Pichler und Johanna Wutzl – präsentierte mit ihrem Programm „Mitten im Leben“ eine gelungene Mischung aus Musik, Humor und persönlichen Geschichten. Mit viel Charme, Witz und Selbstironie nahmen die beiden Künstlerinnen das Publikum mit auf eine Reise durch ihre unterschiedlichen Lebenswelten und sorgten dabei immer wieder für zahlreiche Lacher und begeisterten Applaus.
Musikalisch reichte das abwechslungsreiche Repertoire von bekannten Melodien und beliebten Klassikern über nationale und internationale Hits bis hin zu mitreißenden Medleys und eigenen Liedern. Die humorvollen Erzählungen zwischen den Musikstücken verliehen dem Abend einen besonderen Charakter und machten das Programm zu einem kurzweiligen Erlebnis.
Die hervorragende Stimmung im nahezu voll besetzten Veranstaltungssaal sowie die zahlreichen positiven Rückmeldungen der Besucher zeigten eindrucksvoll, wie gut das Programm angekommen ist.
Das war noch nicht alles!
Entdecken Sie weitere Kabaretts, Konzerte und Kulturveranstaltungen in unserer Gemeinde: https://www.eventim-light.com/at/a/6582f810d4719c4b0aa39dd1/
