Die Neugestaltung des Oggersheimer Platzes schreitet weiterhin planmäßig voran. Sowohl auf der Baustelle selbst als auch beim neuen Nebengebäude für die öffentliche WC-Anlage und zusätzliche Lagerflächen sind in den vergangenen Tagen erneut sichtbare Fortschritte gelungen.
Während die Firma Held & Franke die Arbeiten an der Platzgestaltung mit vollem Einsatz weiterführt, wurde am Mittwoch, 27. Mai 2026, auch am Nebengebäude tatkräftig weitergearbeitet: Bürgermeister Kurt Wittmann sowie unsere Außendienstmitarbeiter Reinhard Walcher und Mario Leonhardsberger errichteten gemeinsam die Zwischenmauer im Innenbereich des neuen Gebäudes.
Bürgermeister Kurt Wittmann zeigt sich mit dem bisherigen Fortschritt sehr zufrieden: „Es freut mich, dass die Arbeiten am Oggersheimer Platz so gut voranschreiten und wir Schritt für Schritt sehen, wie dieses Projekt Form annimmt. Besonders schön ist, dass auch unsere Gemeindemitarbeiter mit vollem Einsatz an der Umsetzung mitwirken.“
Mit der schrittweisen Neugestaltung entsteht am Oggersheimer Platz ein moderner und vielseitig nutzbarer Bereich für Veranstaltungen, Freizeit und Begegnung sowie zusätzliche Parkmöglichkeiten – mit Bühne, öffentlicher WC-Anlage und Lagerflächen. Über die weiteren Fortschritte informieren wir laufend.

