Von wegen Tennisarm - hier war der "Pfannenarm" gefragt!

Veröffentlichungsdatum11.06.2024Lesedauer1 MinuteKategorienAllgemeine News
Gruppenfoto

Am vergangenen Samstag, den 08. Juni 2024 gab es in Tradigist wieder ein außergewöhnliches Spektakel zu erleben: Das 2. Bratpfannen-Tennisturnier lockte zahlreiche Neugierige auf den SAC-Platz. Die heimischen Köche mussten auf ihre Bratpfannen verzichten, denn diese dienten als Tenniswerkzeug in einem witzigen und einzigartigen Wettkampf.

Die Frage, ob man mit einer Bratpfanne genauso gut Tennis spielen kann wie ein Spiegelei braten, stand erneut im Raum. Der SAC Tradigist freute sich über zehn teilnehmende Mannschaften, die ihre Fähigkeiten im Doppelmodus unter Beweis stellten. Am Ende des Tages setzte sich das Team "Edelschmiede Junior" bestehend aus Hannes Grubner und Johannes Hölzl durch und sicherte sich den heiß umkämpften Titel des Bratpfannen-Tennis-Champions 2024. 

"Das Turnier war wieder ein voller Erfolg und die Bratpfannen kehren nun langsam wieder in die Küchen zurück, bereit, für die nächste kulinarische Herausforderung genutzt zu werden", freut sich SAC-Obmann Reinhard Walcher.

Bratpfannen-Tennisturnier

Bratpfannen-PlätzeVerpflegung