Weihnachten im "Dirndltal" mit Opfekompott

Achtung: dieser Eintrag ist nicht mehr aktuell!

Die Veranstaltung findet wie geplant statt.

Opfekompott

© Opfekompott

Weihnachten im „Dirndltal“ ist ein bisschen anders als im Rest des Landes. Dies war der Anlass für die Band „Opfekompott“ ihre eigene Version, traditionelle Weihnachtslieder aufzunehmen.

„Zu de Weihnochtstog“, so der Titel der CD, singt man Weihnachtslieder nicht auf „Hochdeutsch“, sondern wie einem der Schnabel gewachsen ist eben:„Mostviertlerisch“. Manche Geschichten die mit diesen Liedern erzählt werden sollen, werden „verständnisgerecht“ und mit einem Augenzwinkern abgewandelt und an unsere Zeit angepasst. Weihnachten in allen Variationen: still, romantisch, gefühlvoll aber doch auch rustikal, kritisch und humorvoll interpretiert.

„Opfekompott“, endlich „live“, mit alten und neuen Weihnachtsliedern - am Freitag, den 22. Dezember 2023 im GuK Rabenstein! Gespickt mit Lukas Donner auf der Steirischen und Toni Burger auf der Geige wird jedes Konzert zu einem besonderen Abend !!!

Karten erhältlich bei Elektro König in Rabenstein & Kirchberg 

Preis: VVK 15 €, AK-19 € 

Termin
OrtMarktplatz 6
3203 Rabenstein an der Pielach
Telefon 1+43 676 7018 220
E-Mail-Adresseerich.kirchner@aon.at
Veranstaltungsstätte"GuK" - Veranstaltungssaal