Gratulation an unseren Rabensteiner Sportklub

Veröffentlichungsdatum26.05.2017Lesedauer1 Minute
70Jahre Fest

Am 24. und 25. Mai 2017 wurde am Sportplatz der Geburtstag unseres SC Rabenstein mit zahlreichen Besuchern groß gefeiert. 
Neben zahlreichen Gästen freute sich Obmann Hubert Grünbichler (3.v.l.) auch GGR Ing. Herbert Schwaiger (4.v.l.) als Vertreter unserer Gemeinde, Mag. Leo Dirnegger (2.v.l.) vom Niederösterreichischen Fußballverband sowie Conrad Miller (1.v.r.) und Jennifer Goldnagl (Mitte) vom ASVÖ-NÖ begrüßen zu dürfen. 

Text: Hubert Hör & Gottfried Auer
Foto: Franz Reisenhofer

Im Rahmen der Feier wurden langjährig verdiente Funktionäre vom Niederösterreichischen Fußballverband ausgezeichnet:
Wilhelm Gruber (1.v.l.), Karl Steinwendtner (4.v.r.) und Hubert Hör (2.v.r.) erhielten das Verbandsehrenzeichen in Silber.
Hermann Mentil (3.v.r.) wurde das Verbandsehrenzeichen in Silber-Gold überreicht. 

Der SC Rabenstein bedankt sich bei allen Gästen, sowie den zahlreichen Helfern, die zu diesem gelungenen Fest beigetragen haben.

Die Gemeindevertretung und das Mitarbeiter-Team unserer Marktgemeinde Rabenstein an der Pielach beglückwünscht auch auf diesem Wege die Funktionäre und Funktionärinnen sowie alle Spieler zum 70jährigen Bestandsjubiläum.