HEUTE: Erleben Sie "Captain Rudle" bei seiner VORPREMIERE in unserem GuK

Veröffentlichungsdatum10.02.2017Lesedauer1 MinuteKategorienAllgemeine News
Rudle 170210

Zum Auftakt unseres "Rabensteiner Kultur-Frühlings" bietet die Kultur-Kooperation der Gemeinden Hofstetten-Grünau und Rabenstein an der Pielach, besser bekannt unter "DirndlART" ein Kabarett-Schmankerl der besonderen (dirndl)ART.

Gerold Rudle
konnte für die "Vorpremiere" seines neuen Soloprogramms in unserem Rabensteiner GUK gewonnen werden.
Kommen auch SIE an Bord und stechen wir gemeinsam am Freitag, dem 10. Februar 2017, um 20 Uhr, mit "Captain Rudle" - so auch der Programm-Titel - in See.

Der beliebte Kabarettist, der bei seinen Auftritten in beiden Gemeinden bereits wiederholt erfolgreich die Lacher auf seiner Seite hatte, beobachtet und steuert, er freut sich über Wind, der anderen ins Gesicht bläst und er singt und philosophiert wenn Flaute ist.

Ist es noch immer besser sich über Wasser zu halten oder ist es Zeit unterzutauchen? Fressen Geldhaie wirklich Wahlen? - Kommen und erleben Sie Gerold Rudle - auch bekannt aus der Fernseh-Ratesendung "Was gibt es Neues?" - in seinem Element.

Ein Programm mit vielen Überraschungen !!

 

Text:   Gottfried Auer
Plakat: zVg


Eintritt: VVK  15.-  AK + 3.-

Eintrittskarten für Veranstaltungen des Kulturnetzes Rabenstein erhalten sie im Kartenbüro vom Kulturnetz Rabenstein!

Kontakt zum Kartenbüro/Gemeindebücherei:

02723/2250-30 zu den unten angeführten Öffnungszeiten:

Montag: 16:00 – 18:00 Uhr
Mittwoch: 17:00 – 19:00 Uhr
Freitag: 13:00 – 15:00 Uhr
Sonntag: 9:00 – 10:30 Uhr

außerhalb der Öffnungszeiten per E-mail unter buecherei@rabenstein.gv.at  oder online oder
auch am Gemeindeamt während der Amtsstunden 02723/2250

Wichtigee HINWEISE:
* Für bereits gekaufte Karten besteht KEIN Rückgaberecht
* Für Rollstuhlfahrer gilt generell ein Preisnachlass von € 3,– vom jeweiligen Vorverkaufspreis!