Musical-Klänge verzauberten unser Musikerheim

Veröffentlichungsdatum15.04.2018Lesedauer1 MinuteKategorienAllgemeine News
Musical-Klänge verzauberten unser Musikerheim

Ein großartiges Erlebnis ging für alle Musical-begeisterten Sängerinnen und Sänger am 14. April 2018 in unserem GuK-Musikerheim über die Bühne. Unter Leitung von Landes-Chorleiter Gerhard Eidher (am Klavier: Katharina Eidher-Rutkowski) wurden Musical-Melodien mit dem gemischten Chor einstudiert, der sich aus über 40 begeisterten SängerInnen zusammensetzte.

Text: Dr. Ilona Hagmann & Gottfried Auer
Fotos: zVg


GV-180414-02-zVg 

„Tonight“, „Memory“, und „I like to be in America“ sind nur einige der bekannten Melodien, die nach mehrstündiger Probenarbeit das Musikerheim zum Erklingen brachten. Auch zahlreiche SängerInnen des Gesangvereines Rabenstein nahmen gemeinsam mit Obfrau Dr. Ilona Hagmann die Gelegenheit wahr, in diesem Projektchor mitzusingen.

 

 

 

 

GV-180414-03-zVg 

 

Die  SeminarteilnehmerInnen, die auch aus weit entfernten Teilen Niederösterreichs angereist waren, durften sich nicht nur am musikalischen Programm, sondern auch an der Gastfreundschaft des Gesangvereines und dem wunderbaren Ambiente von unserem "Dorf der Raben" erfreuen, das sich an diesem herrlichen Frühlingstag von seiner allerbesten Seite in unserem Dirndltal zeigte.