ÖKB feierte Tag der Kameradschaft

Veröffentlichungsdatum17.04.2018Lesedauer1 MinuteKategorienAllgemeine News
IMG-20180415-WA0002 (003)

Am 15. April 2018 feierte unser ÖKB RABENSTEIN den Tag der Kameradschaft.
Nach der Festmesse mit musikalischer Umrahmung durch unseren Rabensteiner Musikverein und der Kranzniederlegung beim Friedensmahnmal fand die Mitglieder-versammlung statt.
"Ich als Obmann konnte beim Jahresbericht über 60 verschiedene Veranstaltungsbesuche und Ausrückungen berichten", informiert Obmann Martin Tuschetschläger.

  

 

Text: Martin Tuschetschläger & Martina Bachmann
Foto: zVg


Obmann Stv. Anton Hör (Mitte)​ wurde das Verdienstabzeichen in Silber vom Schwarzen Kreuz verliehen.
Von Seiten unseres Bürgermeisters Ing. Kurt Wittmann (2.v.r.) - hier im Bild mit Obmann Martin Tuschetschläger (1.v.l.) Fahnenmutter Anni Wiesenhofer (2.v.l.) und Ehrenobmann Karl Enne (1.v.r.) - der selbst Mitglied bei unserem Rabensteiner ÖKB ist, gab es bei seiner Ansprache nicht nur lobende Worte, sondern erwähnte er auch, wie stolz er darauf sei, dass die traditionellen Veranstaltungen in unserer Gemeinde aufrecht erhalten bleiben.

 

Tipp-Rabe

 


TIPP:
Lassen Sie sich noch schneller über das aktuelle Geschehen bzw. über die Veranstaltungen in unserem "Dorf der Raben" informieren in dem Sie unser Gemeinde-App "Gem2Go" nutzen.
Nähere Informationen dazu finden Sie hier.