Tradigister Feuerwehr erwartet DICH & SIE

Veröffentlichungsdatum22.07.2017Lesedauer1 MinuteKategorienAllgemeine News
Weinschank unserer Tradigister Feuerwehr

Gut besucht war bereits der Auftakt der von der FF Tradigist beim Feuerwehrhaus veranstalteten Weinschank. Neben Getränken aller Art war auch mit Grillschmankerl für das leibliche Wohl der Besucher gesorgt. Treffsicherheit konnten Kinder wie Erwachsene beim Schießstand unserer Rabensteiner Schützengilde unter Beweis stellen. DJ Richard Dall präsentierte coole Rhythmen in der heißen Sommernacht.

Text:    Mag. Gila Wohlmann & Gottfried Auer
Fotos: Mag. Gila Wohlmann (NÖN)

FFT-WS170722-01-Wohlmann GilaMit Feuerwehrkommandant Andreas Veitinger, und seinem Stellvertreter Franz Schmid freuen sich auch die beiden Tradigister Vize und zugleich FF-Männer Franz Singer (2.v.l. - Kirchberg) und Hubert Gansch (4.v.r. - Rabenstein) - sowie unsere Tradigister Feuerwehr-Mitglieder und deren freiwilligen Helfer noch heute auf Deinen bzw. Ihren Besuch.

Mehr Fotos von NÖN-Reporterin Gila Wohlmann sind zu sehen hier.