Wir trauern um Anna Rudolf

Veröffentlichungsdatum16.04.2018Lesedauer1 MinuteKategorienAllgemeine News
Foto für Wir trauern um Anna Rudolf

Die Gemeindevertretung und das Mitarbeiterteam unserer Gemeinde bringt den trauernden Hinterbliebenen sowie allen Verwandten ihr aufrichtiges Mitgefühl zum Ausdruck, am Ableben von Frau Anna Rudolf, Angerweg 10, welche am 12. April 2018, unerwartet, wohl vorbereitet durch ihren christlichen Glauben, im 80. Lebensjahr, von uns gegangen ist.

Unsere liebe  Verstorbene wird am Freitag, dem 20. April 2018, um 14.00 Uhr, in der Aufbahrungskapelle feierlich eingesegnet und nach dem Trauergottesdienst in der Pfarrkirche Rabenstein auf dem Ortsfriedhof im Familiengrab beigesetzt.

Betstunde am Donnerstag, dem 19. April 2018, um 19.00 Uhr in der Pfarrkirche Rabenstein. 

Kondolenzbucheinträge und entzünden einer Gedenkkerze möglich über www.bestattungstrasser.at

Text: Manfred Schmirl
Foto: zVg