Gruber Evelyn

homepage
Kontaktdaten von Gruber Evelyn
Telefon+43 2723 2250 11
Mobiltelefon+43 676 349 86 74
Faxnummer+43 2723 2250 44
E-Mail (offiziell)e.gruber@rabenstein.gv.at
Zertifizierte E-Mail-Adressee.gruber@rabenstein.gv.at

In persönliche Kontakte übernehmen (vcf)

Zuständig für

Liebe Rabensteinerinnen und Rabensteiner!

Wir stellen uns kurz vor!

Es gibt sehr viele Dinge, die mit geringem Aufwand verbessert werden können. Manchmal ist es aber auch so, dass scheinbare Kleinigkeiten nur sehr schwer oder gar nicht umsetzbar sind.. – sei es wegen gesetzlicher Bestimmungen, Grundbesitzverhältnissen ect. Und leider gilt auch sehr oft -..an den Kosten sterben die Träume.

Wir laden euch ein, den Kontakt zur Gemeinde zu suchen, denn nur wenn wir eure/ihre Anliegen kennen, können wir auch handeln bzw. eine Lösung suchen.

DI Kurt Gronister und Evelyn Gruber


Themen, auf die wir unser Leitbild bauen.

Lokale und regionale Wirtschaft/Vereine

Umwegrentabilität ist wichtig! 

Wir können an vielen Schrauben drehen, um die Kaufkraft im Ort bzw. der Region zu stärken und die freiwillige Arbeit und das Engagement zu erhalten und fördern. 

Sei es die Erhaltung der Wanderwege, das Engagement bei Veranstaltungen, uvm. 

Team

Ein ideales Miteinander schaffen. 

Wir nennen uns bei Aktivitäten scherzhaft „Gemeinde-Sportis - die Überflieger aus Rabenstein“.

Manchen unter ihnen ist das sicherlich bekannt und haben uns schon in Aktion gesehen. Ob beim Stockschießen, Vision Run, Fasching oder der Videovorstellung für die Spusu SKN Gemeindechallenge... 

Mit Humor geht einfach Vieles leichter.

Projekte Umsetzen

Ideen ausarbeiten und gemeinsam zielgerichtet und effizent umsetzten!

Dies ist ein sehr hoher Anspruch der vielleicht nicht immer gelingen mag aber wir wollen versuchen möglichst  viele positive Ergebnisse zu erreichen.


„Die Gemeindearbeit ist abwechslungsreich und ständig voller neuer Herausforderungen! Der Gedanke sich mit engagierten Kollegen stetig, mit kleinen und vielleicht auch manchmal großen Schritten, weiter zu entwickeln ist einfach schön und motivierend.“ 


Kurt Gronister und Evelyn Gruber